Hinweise zur Reklamation

Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Wir setzen im Alltag alles daran, dass die Technik einwandfrei bei Dir ankommt. Sollte es dennoch Grund zur Beanstandung geben, setzen wir uns dafür ein Deine Reklamation so schnell wie möglich zu bearbeiten. Damit wir dies tun können, musst Du folgende Hinweise befolgen.

  1. Bitte prüfe bei der Lieferung der Technik, ob alle gemieteten Geräte und Zubehörteile vollständig und optisch unbeschädigten Zustand bei Dir angekommen sind. Reklamiere Mängel oder fehlende Teile bei der Auslieferung durch uns vor Ort sofort gegenüber unseren Mitarbeitern.
  2. Solltest Du während des Mietzeitraumes einen Magel an den Geräten oder dem Zubehör feststellen, musst Du diesen unverzüglich mit Foto über unser Reklamationsformular bei uns einreichen. Bitte achte dabei auf vollständige Angaben, damit wir Deine Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten und Dir Ersatz bereitstellen können.
  3. Wenn Du Mängel nicht sofort anzeigst und die Technik trotz Mangel einsetzt, haftest Du für eventuell entstehende Schäden. Schäden jeglicher Art, auch eigene Schäden sind in diesem Fall von der Haftung ausdrücklich ausgeschlossen
  4. Bitte starte unter keinen Umständen eigene Reparatur-Versuche oder weise Dritte an, eine Reparatur vorzunehmen. Die von uns gelieferte Technik darf nur von unseren Servicetechnikern repariert und gewartet werden. Sollten eigene Reparatur-Versuche unternommen werden, haftest Du für Schäden, die durch diese entstehen.
  5. Im Übrigen gelten auch für Reklamationen unsere AGB’s.